Krimi: Erschienen am 21.06.2021

Roman: Erschienen am 11.11.2019

 

 

Bestellen


Wenn es Dich interessiert, und Du Fragen bezüglich meiner Bücher hast, oder vielleicht eine Buchlesung organisieren willst, erreichst Du mich hier  buchspirit.gabriela.blumenthal@gmail.com

 


Seit meiner Jugend schreibe ich Gedichte für verschiedene Anlässe. Dass ich eines Tages ein Buch schreiben werde, stand im Hinterkopf, doch schob ich es immer länger hinaus. Mit 30 kündigte ich mir selber an, dass ich mit 40 wohl ein Buch schreiben werde..., noch nicht einmal wollte....

Schlussendlich musste ich meinen 50sten feiern, bevor ich den Startschuss für dieses Projekt gab.

Meine Freundin drängte mich dann auch regelrecht dazu ;-)

Das Schreiben ging dermassen leicht von meiner Hand, dass ich schon dachte; das kann es doch nicht sein, Finger auf die Tastatur und es schrieb sich schon fast wie von alleine - kann das gut sein?

Mit der Unterstützung meiner Freundin, blieb ich dann einfach dran, und "Ein AugenBlick" wurde geboren. Und nun ist bereits mein zweites Werk - Sie dachten es sei Liebe -  auf dieser Welt.

Ich habe bis jetzt nur Gutes gehört...  die andere Seite hüllt sich noch in Schweigen ;-), zumindest mir gegenüber. Ein Buch spaltet immer, und das macht es doch gerade so interessant.

Danke

 

PS: Das Dritte ist unterwegs.