Sitzungen und Preise

 

Seit 1997 arbeite ich nun schon mit der Kinesiologie. Nach und nach habe ich weitere Methoden intregriert, unter anderem die Bioresonanz, wo ich auch mein Diplom gemacht habe.  Somit ist es mir möglich, für jeden Klienten eine individuelle Lösung anzubieten.

So verschieden wir im Wesen sind, so verschieden sind auch unsere Ansprüche.

Je nach Bedarf des Klienten braucht es 1 - 5 Sitzungen. Dies wird jeweils Vorort geklärt. Eine Sitzung kann zwischen 1/2 h  bis 2 h dauern.

Pro 60 Minuten verlange ich Fr. 100.00

  

Ich bin nicht EMR anerkannt, daher musst Du selbst bei Deiner Kasse nachfragen ob die Kosten übernommen werden.

 

Es würde mich freuen, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen und Dich in schwierigen Lebenssituationen oder -phasen zu unterstützen.