• Das menschliche Herz pumpt am Tag bis zu 15.000 Liter Blut durch unseren Körper.
    Die BEMER-Technologie sorgt dafür, das Blut und seine Bestandteile besser zu verteilen.
  • Im menschlichen Körper finden pro Sekunde 21 Trilliarden Stoffwechselreaktionen (21.000.000.000.000.000.000.000) statt.
    Die BEMER-Technologie unterstützt den Ablauf dieser lebenswichtigen Prozesse entscheidend.
  • Medizinische Lehrbücher beschreiben weltweit über 45.000 Krankheiten.
    Die BEMER-Technologie hilft unterstützend eingesetzt mit, viele Krankheiten zu lindern, verhindern bzw. zu heilen. Auch bei Unfällen, Operazionen, Schmerzpatienten, chronischen Leiden uvm. kann der BEMER eine Erleichterung sein.

 

 

Mit der BEMER-Technologie kannst Du nichts falsch machen. Aber vieles richtig. Als BEMER-Partner in Deiner Nähe stehe ich Dir in allen Fragen rund um BEMER beratend zur Seite. Ich bin ausgebildete BEMER-Fachberaterin, ausgewiesene Spezialistin für BEMER-Produkte und stehe Dir mit meinem Know-how jederzeit und gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen erhältst Du hier     www.bemer-partner.com/gabriela

 

oder rufe mich einfach an

 

 

.

Gabriela Blumenthal

Vitg 75

7143  Morissen

 

Praxis für Kinesiologie u. Bioresonanz

dipl. Bioresonanztherapeutin

Tel: 081 931 21 12

Nat: 079 829 94 63

gabriela.blumenthal@gmail.com

Postadresse:

Gabriela Blumenthal

Muns 286 A

7143 Morissen