Klicke auf das Buch, um zur Leseprobe zu gelangen

 

Man kann den Roman bei den meisten Buchhandlungen, wie Maggi, Exlibris, Amazon...., kaufen.

 

selbstverständlich gibt es das Buch auch direkt bei mir. Musst es einfach abholen, dafür schreibe ich Dir auch gerne einen persönlichen Leitsatz rein, wenn erwünscht. Bei mir gibt es das Buch nur in Hardcover zu Fr. 25.00   (240 Seiten)

Seit meiner Jugend schreibe ich Gedichte für verschiedene Anlässe. Dass ich eines Tages ein Buch schreiben werde, stand im Hinterkopf, doch schob ich es immer länger hinaus. Mit 30 kündigte ich mir selber an, dass ich mit 40 wohl ein Buch schreiben werde....., noch nicht einmal wollte....

Schlussendlich musste ich meinen 50sten feiern bevor ich den Startschuss für dieses Projekt gab.

Meine Freundin drängte mich dann auch regelrecht dazu ;-)

Das Schreiben ging dermassen leicht von meiner Hand, dass ich schon dachte; das kann es doch nicht sein, Finger auf die Tastatur und es schrieb sich schon fast wie von alleine - kann das gut sein?

Mit der Unterstützung meiner Freundin, blieb ich dann einfach dran, und "Ein AugenBlick" wurde geboren.

Ich habe bis jetzt nur Gutes gehört.....  die andere Seite hüllt sich noch in Schweigen ;-), zumindest mir gegenüber. Ein Buch spaltet immer, und das macht es doch gerade so interessant.

Danke


11.11.2019

Meine erste Vorlesung war mega. Ich war überwältigt dass so viele Leute sich die Zeit genommen haben, mir und meiner Tochter (Gesang) zuzuhören. Danke