Gedichte

Die Menschen mit einem persönlichen Gedicht zu überraschen ist doch was tolles. Vor vielen Jahren übertrug man mir mal, ein paar Zeilen für ein Geburtstagskind zu schreiben. Da entdeckte ich ein wunderbares Hobby. Mit Genuss und Freude schreibe ich von da an immer wieder, zu vielen, verschiedenen Anlässen, Gedichte. Mancheiner bestellte dann auch ganz einfach ein Einladungsgedicht, auch Abschiedsgedichte und vieles mehr. Und nun bin ich auch bereit, für andere Menschen Gedichte zu verfassen und dadurch ein bisschen verantwortlich zu sein, wenn manch ein Glückstränchen fliesst.

Wenn Ihr was persönliches schenken wollt, selber aber nicht in der Lage seid, oder es einfach nicht Euer Ding ist zu schreiben, hier bin ich.

Jedes Gedicht soll persönlich sein, daher werden wir in Kontakt treten und Einzelheiten besprechen. Ich bin gerne für Euch da. Unter der Rubrik Bestellung, könnt Ihr Euer Gedicht bestellen.

Hier ein paar Kostproben. Unter der Rubrik: "Noch mehr Gedichte" kannst Du, nach Anforderung eines Passwortes, noch mehr lesen.

Dankeschön

Download
Engraziel per tut prestau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.2 KB

Zum Muttertag

Download
Zum Muttertag.pps
Microsoft Power Point Präsentation 1.7 MB

Geburtstag

Download
60. Geburtstag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.8 KB
Download
40 Gaburtstag (romanisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.5 KB

Zur Geburt

Download
gratulaziun per ina naschientscha.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.1 KB

Beileid

Download
Ein Engel ist gegangen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.9 KB

Karten

Download
engraziel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.8 KB
Download
natalezzi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.4 KB
Download
nvs.gif
Grafik Interchange Format 1.5 MB