Leitsätze

 

Liebe(r) LeserIn

 

Wie das Sprichwort besagt, „ es gibt keine Zufälle“, wenn schon, dann fällt es einem zu. So war es auch mit diesen Leitsätzen. Sie fielen mir einfach einen nach dem anderen zu. Die Ersten durfte ich noch für meine Klienten schreiben. Und als ich dann die Freude in den Augen der Menschen sah, als sie diese Texte lasen und schlussendlich auch noch miterleben durfte welche Wirkung diese Leitsätze auf die Leute hatten....

 

Daraus entstand die Idee, alle Menschen an diesen Worten teilhaben zu lassen.

Lasse Dir von den Leitsätzen Wege aufzeigen, an die Du vielleicht nie gedacht hättest. Veränderungen gehören zu unserem Leben, doch bist Du auch bereit den Schritt zu tun? Hast Du den Mut etwas zu verändern? Neue Wege zu gehen?

Manchmal braucht es nur einen Impuls, um zu spüren, dass es auch anders gehen

kann.

Den persönlichen Leitsatz gebe ich nur in  Zusammenhang mit einer Sitzung, da Unterstützung und Erläuterung meist unumgänglich sind.

Bei Interesse, melde Dich bei mir:  gabriela.blumenthal@gmail.com