Die Yogakurse basieren jeweils auf 7 - 8 x 1 1/2  Std zu Fr. 150.00/Kurs,

 

Du hast die Möglichkeit 2 Probelektionen zu je Fr. 20.00 zu besuchen.

Gib einfach bei der Anmeldung unter Nachricht "Probestunden" an. Danach entscheidest Du ob Du weiter kommst oder es evtl. später mal wieder versuchst. 

 

Während den Schulferien habt auch ihr frei ;-).

 

Yogamatten und Kissen sind vorhanden. Wer seine eigene Matte mitnehmen will, dem ist das gestattet. Auch Euer Sitzkissen, woran ihr gewöhnt seid, ist willkommen. Eine leichte Wolldecke packt auch noch mit ein.

Bequeme Kleidung ist angesagt, also Legins, Trainer. T-shirt ist von Vorteil da wir zwischendurch auch wärme aufbauen. Schuhe braucht Ihr keine.

Yoga für Jugendliche

 

Ab der Oberstufe bis ca. 18 Jahre oder nach Vereinbarung. Auch hier finden die Kurse von 7 - 8 x ca. 50 min. zu Fr. 70.00/Kurs statt. Während den Schulferien übt jeder zu Hause ;-) Im Moment läuft nur 1 Kurs am Do. Abend.