Yoga-Specials

 

Yoga-Abschluss 2018

Badesee Davos Munts

Wir starteten am Samstag den 23. Juni 2018 in Morissen um 7.00 Uhr und sammelten in Vella und Davos Munts nach und nach alle Teilnehmer ein. Zusammen liefen wir im Stillen bis zum See. Es hätte perfekter nicht sein können.

Es war sowas von schön, dass wir ganz vergessen haben, uns per Fotos zu verewigen ;-). Die Sonne schien und doch war es nicht zu heiss, der Wind blies ganz sanft und doch war es nicht zu kalt, die Vögel zwitscherten und das Wasser plätscherte und doch war es ganz still.

Ich will mich ganz herzlich für den wunderschönen Morgen und das wunderbare Erlebnis bei Euch bedanken. Schade, dass nicht alle daran teil haben konnten. Aber ein ganz liebes Dankeschön auch an alle anderen, die ich mit meinem besten Wissen und Gewissen all die Monate begleiten durfte, und manch einer/m vielleicht auch einen kleinen Wink auf dessen Weg geben durfte.

Bis bald, ich freue mich

 

Namasthé

 

Yoga-Abschluss 2017

bei der Kapelle s.Carli, Morissen

Relaxed 

Das Wetter hat mitgespielt und die Umgebung war einfach nur traumhaft. Eine Hälfte ist im Stillen zur Kapelle s. Carli hochgelaufen. Alle "Mädels" haben sich da oben energetisch vollgetankt und das Beste aus allen 4 Himmelsrichtungen mitgenommen. 

In Ruhe und Gelassenheit haben wir den Abstieg ins Dorf nochmals genossen und sind nach Kaffee und Gipfeli im Mulin, jede für sich in den Sommer gestartet.

 

All meinen "Yogis" ganz herzlichen Dank für Euer Vertrauen und die netten und lehrreichen sowie interessanten Stunden die ich mit Euch verbringen durfte. Es würde mich freuen, Euch im Herbst wieder begrüssen zu dürfen.

Namasthé