Der nächste Yogakurs in Morissen beginnt am:

 

 

Bis auf weiteres werden wir über Zoom arbeiten. Corona bedingt ist es uns nur unter strengen Regelungen erlaubt, gemeinsam Yoga zu praktizieren. Nur die Gruppe vom Dienstag Abend wird wieder im Center Communal statt finden. Für die anderen Gruppen hoffe ich, dass sich im Herbst wieder alles normalisiert. Selbstverständlich bin ich weiterhin für euch da, ihr könnt mich jederzeit kontaktieren. 

Diejenigen die an sich und ihrer Gesundheit arbeiten möchten, haben jederzeit die Möglichkeit, vom Angebot über Zoom oder den hochgeladenen Videos, dies zu tun. 

 

Herzlichst bis auf Weiteres...

Gabriela

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Ein Kurs wird nur bei mindestens 4 Teilnehmern durchgeführt und maximal 7 Leute. Die Teilnehmer werden nach der Reihenfolge der Anmeldung registriert. Sollte es keinen Platz mehr haben, werde ich Dich so schnell wie möglich kontaktieren. Auf jedenfall bekommst Du innerhalb 2 Tage ein Bestätigungsmail von mir. Wenn nicht, bitte melde Dich bei mir.