Guten Morgen, bist Du auch schon da, oder schläfst Du noch?

 

(Anschaltübung)

 

Ich persönlich mache diese Uebung ganz gerne wenn ich  "neben den Schuhen stehe". So finde ich  zu mir zurück, und falle nicht gleich über die ersten paar Schuhe oder lasse gleich eine Tasse fallen. Na, Dir auch schon mal passiert? Dann tut Dir diese Uebung auch ganz gut, danach kannst Du Dich gleich viel besser konzentrieren!! 

 

So, nun reibst Du Dir mal die Nieren 27 Punkte! Was ist denn das??

Also, mit der einten Hand massierst Du unter dem Schlüsselbein, unmittelbar rechts und links des Brustbeins auf der ersten Rippe. Das sind die Nieren 27 Pkt. Im gleichen Moment machst Du mit der anderen Hand Kreisbewegungen auf dem Bauch, im Uhrzeigersinn (wichtig). Das machst Du nun mal eine Weile. Hiermit aktivierst Du die Gehirnknöpfe. (Atmen) Und dann mal die Hände wechseln. Kann sein dass diese Uebung anfangs ein bisschen schwer fällt. Macht nichts, übe einfach weiter!

 

 

Gabriela Blumenthal

Vitg 75

7143  Morissen

 

Praxis für Kinesiologie u. Bioresonanz

dipl. Bioresonanztherapeutin

Tel: 081 931 21 12

Nat: 079 829 94 63

gabriela.blumenthal@gmail.com

Postadresse:

Gabriela Blumenthal

Muns 286 A

7143 Morissen