Uebungen für den Alltag

 

Was soll dass nun wieder heissen? Na ja, wie viele male stehst Du am Morgen auf, und bist trotzdem noch gar nicht bei Dir. Ich habe ein paar kleine Uebungen bereit, womit Du Deinen Körper, Geist und Seele auf Touren bringen kannst. Es sind keine Wundermittel oder so, ganz einfach wach werden und wissen was man tut!!!!! Bei all den folgenden Uebungen solltest Du tief und ruhig atmen. Ausser natürlich beim Wassertrinken!

1. Dann trinke mal ein glas Wasser damit alles besser fliesst. Wasser ist ein ausgezeichneter Leiter für elektrische Energie. Optimales Lernen setzt voraus, dass unser Wasserhaushalt im Gleichgewicht ist. Verwechselt Wasser aber bitte nicht mit einem Süssgetränk, Kaffee oder sonstwas, ich meine ganz normales, wenn möglich, stilles Wasser!

 

Gabriela Blumenthal

Vitg 75

7143  Morissen

 

Praxis für Kinesiologie u. Bioresonanz

dipl. Bioresonanztherapeutin

Tel: 081 931 21 12

Nat: 079 829 94 63

gabriela.blumenthal@gmail.com

Postadresse:

Gabriela Blumenthal

Muns 286 A

7143 Morissen